Der Entwurf für das neue Lieferkettengesetz ist in seiner aktuellen Form nicht wirksam genug. Wir fordern Verbesserungen!
Weiter lesen - Wir müssen Unternehmen zur Verantwortung für ihre Lieferkette zwingen Weiter lesenStellenbezeichnung:
Bäcker, Verpackungsraum
Beschäftigt bei Greyston:
2 ¼ Jahre
„Greyston ist eine Bewegung. Das Unternehmen besteht seit über 30 Jahren. Es ist toll, sich für die Gesellschaft zu engagieren. Ich bin überzeugt davon, dass ich bei Greyston gut aufgehoben bin. Sie helfen den Menschen, ihre Lebensverhältnisse zu verbessern.
„Als Bewohner von Yonkers kannte ich Greyston seit langem. Nach meiner Haftstrafe wollte ich mein Leben ändern und kam hier her. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe. Deshalb setze ich mich auch 110-prozentig für das Unternehmen ein."
„Wenn man sich aus Schwierigkeiten heraushält, gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten hier. In meinem vorherigen Leben habe ich Drogen verkauft. Ich wusste nicht, dass es so viele Möglichkeiten für mich gibt. Ich veränderte mein Leben. Ich bildete mich weiter. Ich wollte ein Mitglied der Gesellschaft werden und keine Drogen mehr verkaufen. Ich wollte für meine Familie, für meine Kinder, da sein."
„Ich mache vielen Menschen auf der Straße Mut, weil sie mich aus der Zeit kannten, als ich Drogen verkaufte. Ich bin pünktlich und fleißig. Das motiviert die Menschen draußen. Es freut mich, als Vorbild zu gelten und ich möchte, dass dies so bleibt. Viele Leute sehen, was ich erreicht habe. Dadurch entsteht bei ihnen die Überzeugung, dass auch sie dazu in der Lage sind.
„Es ist eine große Veränderung. Man muss es aber wirklich wollen. Es geschieht nicht über Nacht."