Skip to main content

October 15, 2014 23:59:59 GMT

WIE FUNKTIONIERT’S?

Einsendungen können aus 11 Ländern in Europa und Asien erfolgen. Die Finalisten daraus werden wir nach London einladen, um ihr Projekt der Jury vorzustellen, die einen Gewinner pro Land küren wird! 


whats-joc-img-1.png

DU GLAUBST, DEIN PROJEKT PASST GENAU ZU UNSERER IDEE? 

 

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen...

  • Gibt es eine langfristige Nachfrage nach Deinem Produkt oder Eurer Dienstleistung? (Falls ja, großartig! Deine Idee besitzt eine starke finanzielle Nachhaltigkeit!)
  • Wird sich die Gesellschaft dank Deines Ideen-Modells für die nächste Generation verbessern? (Wird sie? Hurra! Deine Idee besitzt positive soziale Auswirkungen).

  • Stellt Deine Business-Idee sicher, dass die Umwelt sowohl vor Ort als auch weltweit geschont wird, damit die Kinder von heute und von morgen die Schönheit unseres Planeten genießen können... ? (Falls ja, fantastisch! Ich kann einen ‘Öko-Aspekt’ bei deiner Idee feststellen und das gefällt mir wirklich!)

  • Unterscheidet sich dein Ansatz deutlich von ähnlichen Initiativen in deiner Branche? (Falls ja, vorzüglich! Das ist der KO-Test für deine Innovation!) 

Noch Fragen? Schau Dir die FAQs an!>


DIE PREISE, DIE ES ZU GEWINNEN GIBT!

joc-prizes.png

Jedem Gewinner winken pro Land nicht nur 10.000 € (nein, Geld ist nicht alles!), er bekommt auch ein sechsmonatiges Business-Mentoring von Ashoka, einen Trip in die Ben & Jerry’s Heimat Vermont und… Trommelwirbel… als besonderen Clou werden die Firmenlogos der Jung-Unternehmer auf den neuen Ben & Jerry’s Sorten abgebildet – cool, oder?


Early Birds: Die ersten 100 Early Birds, die ihre Bewerbung bis zum 19. September einreichen, haben schon gewonnen: Sie bekommen Ben & Jerry´s Packages!

Unsere Juroren

experts.jpgUnsere Juroren sind Experten aus der Welt des innovativen sozialen & ökologischen Wandels. Lerne die Juroren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen!

 

Unsere letzten Gewinner

Our past winnersDiese hellen Köpfe wurden 2013 zu Gewinnern Gekürt. 

Weiterlesen>